Daniela Malzer SEO Online Marketing

Hi, ich bin Daniela und passionierte Online-Marketerin. 🙂

Ich probiere gerne neue Dinge und Wege aus. So auch 2001, als „Wirtschaftswissenschaften“ als neue Studienrichtung an der Universität in Linz angeboten wurde. Das musste ich einfach versuchen und habe es dann auch durchgezogen bis zum Schluss. 🙂

Danach ging’s ab ins „reale“ Leben und für mich hieß das tiefer eintauchen in den Marketingbereich. Es glich einem Sprung ins kalte Wasser, aber ich sah das als Vorteil und lernte schnell schwimmen. Während meiner Karenzzeit kam ich durch glückliche Umstände zum Online Marketing <3. Weg vom Offline-Bereich hin zu 160 % Online!

Was soll ich sagen: Ich bin dabei geblieben und fühle jeden Tag auf’s Neue die Leidenschaft zu meinem Job. Der Besuch von OM-Konferenzen gehört genauso zu meinem Leben als Online Marketer dazu wie das tägliche Netzwerken. Der Austausch mit Kollegen aus der Branche ist mir persönlich sehr wichtig.

„Nie ist das menschliche Gemüt heiterer gestimmt, als wenn es seine richtige Arbeit gefunden hat.“ (Wilhelm von Humboldt)

Warum Du mit mir arbeiten solltest:

  • Ich sage Dir direkt und ehrlich, wenn ich etwas gut oder eben nicht gut finde.
  • Es gibt keine Schnittstellen. Direkte Kundenkommunikation ist mir wichtig.
  • Ich biete Dir einen schnellen und effizienten Support.
  • Durchdachte Ressourcenplanung und Organisation sind das A & O.
  • Ich bin authentisch und habe eine positive Grundeinstellung.
  • Bei mir gibt es nicht nur schwarz und weiß, sondern alle Farben und Schattierungen.
  • Mein Job macht mir Spaß und das wirst auch Du merken. 🙂
  • Ich stehe nie still und bilde mich weiter. Dadurch gibt es immer neue Tipps & Tricks.